This image for Image Layouts addon

Glückliche Kuh auf Schiebetür

Ein schönes Projekt, das wir mit einer Kundin zusammen ausgearbeitet haben. Der Plan war, eine 2-teilige Schiebetür zu verkleiden.
Das ausgewählte Foto: Eine glückliche Kuh auf der Alm.

zu den Türfolien
Fotohandtuch

Sporthandtuch
Fotohandtuch

Fotogeschenke kommen meist gut an, sind etwas persönliches und wenn sie dann auch noch entsprechend designt sind ... noch besser.

Wir freuen uns auch riesig wenn wir glückliche Kunden sehen!

Fotohandtücher
Image
This image for Image Layouts addon

Glückliche Kundin
Türfolie vom Zuhause

Bei dieser Firma sind Sie bestens aufgehoben. 

Meine Idee: Ich habe meine Mutti (97) vor 2 Monaten zu mir nach Bayern geholt. Bis dahin lebte sie alleine in ihrer Wohnung in Berlin. Aber sie vermisst Berlin ganz schrecklich. So hatte ich die Idee, ihr zu ihrem 98. Geburtstag eine selbstgestaltete Türfolie zu schenken, wo der Blick aus ihrem Fenster in Berlin festgehalten ist.

5 von 5 Sternen *****
Übrigens habe ich die Türfolie heute angebracht und schauen Sie selbst, wie glücklich meine 98 jährige Mutti darüber ist. Bilder sprechen mehr als Worte.


Herzlichen Dank an Regina Waue und an das Team von bedruckte-tapete.de. 



Andrea Hardy

zu den Türfolien
Küchenrückwandfolie

Kunden machten sowas mit Küchenrückwandfolie!

Erinnerung an den letzten Urlaub. Ein besonderer Ort an dem man sich wohl fühlte. Ein gelunges Projekt hinter der schönen Küchenzeile.
Zur Küchenrückwandfolie